Über mich

Ihre Expertin für Veränderung und Krisenbewältigung

Das macht mich aus:

Meine Tätigkeit als Personalleiterin von 600 Mitarbeitern – ich weiß, wie Unternehmen ticken, gerade in Krisensituationen.

Begleitung von zwei Unternehmensverkäufen und den damit einhergehenden tiefgreifenden Veränderungen.

Menschen in Veränderungsprozessen zu erleben und zu begleiten.

Meine Überzeugung, dass eine lösungsorientierte Einstellung der entscheidende Erfolgsfaktor ist.

Meine Erfahrung nach vielen Jahren des Ausharrens in einer beruflichen Sackgasse mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und meinen Weg zu gehen.

Zertifizierungen und Qualifikationen:

zertifizierter Master Coach (DVNLP)

zertifizierter Trainer (IHK)

wingwave Coach

Coach für Leadership, Teambildung, Konfliktbewältigung, gewaltfreie Kommunikation und Resilienz

Existenzieller Coach

Systemischer Coach (Familien- und Organisationsaufstellungen)

NLP-Master (DVNLP & INNLP)

Frontal Blazer ohne Lachen
Stefanie Oßwald ist ein sehr empathischer und aufmerksamer Coach, mit der sich schnell ein vertrauensvolles Gespräch entwickelt.
Durch gezieltes Hinterfragen verhalf sie mir eigene Lösungsansätze zu erkennen und gab mir Mut zukünftig neue Wege einzuschlagen.
Das Coaching hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen herzlichen Dank!
Ann-Kathrin Sauer-Farina
Training-Managerin
Seit meinem ersten Coaching bei Frau Oßwald hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert.
Ich bin insgesamt gelassener wenn es beruflich oder privat mal schwierig wird. Ich habe nun mein persönliches
Handwerkszeug wenn es gilt die richtige Entscheidung zu treffen oder es zu einem Konflikt kommt.
Ich kenne meine Triggerpunkte und weiß gut damit umzugehen. Ich danke Frau Oßwald von ganzem Herzen!
Christina März-Dehn
Personalreferentin