Über mich

Ihre Expertin für Resilienz und Change-Management

Durch meine über 20-jährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources in international tätigen Industrieunternehmen (Mittelstand und Konzern) im Personalmanagement und in der Personalentwicklung kann ich effizient mit meinen Klienten arbeiten. Meine Führungserfahrung sowie umfangreiche Praxiserfahrung im Change-Management unterstützen mich dabei. Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind die Bereiche Führung, Kommunikation und Kooperation in Teams und Organisationen.

Ausbildung und Beruf:

Industriekauffrau (IHK) und Personalfachkauffrau (IHK) zuletzt tätig als internationale HR Business Partnerin.

Spezialisierung und Spektrum:

  • Master Coach
  • Business Trainer
  • wingwave Coach
  • Unternehmensberater
  • Motivator & Speaker

Zertifizierungen und Qualifikationen:

  • Master Coach (DVNLP)
  • Trainer (IHK)
  • wingwave Coach
  • Coach für Leadership, Teambildung, Konfliktbewältigung, gewaltfreie Kommunikation und Resilienz
  • Existenzieller Coach
  • Systemischer Coach (Familien- und Organisationsaufstellungen)
  • NLP-Master (DVNLP & INNLP)
Frontal Blazer ohne Lachen
Seit meinem ersten Coaching bei Frau Oßwald hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert. Ich bin insgesamt gelassener wenn es beruflich oder privat mal schwierig wird. Ich habe nun mein persönliches Handwerkszeug wenn es gilt die richtige Entscheidung zu treffen oder es zu einem Konflikt kommt. Ich kenne meine Triggerpunkte und weiß gut damit umzugehen.
Ich danke Frau Oßwald von ganzem Herzen
Christina März-Dehn
Personalreferentin